Baby, ich fahr pink!

Treffpunkt: Di, 26. April, 15 Uhr,
Innenhof der Humbold-Uni

 

„Ich fahr pink!“ heißt das Gebot
der Stunde. Wir fahren nicht mehr
„schwarz“ – sondern pink!

Gegen Verschärfung der
Lebensbedingungen, Ausgrenzung
und unbezahlbare Fahrkarten
bringen wir die Solidarität von
unten wieder ins Spiel.

Der Pinke Punkt ist das
Erkennungsmerkmal für alle,
die umsonst ans Ziel wollen.


 
Wir bleiben in Bewegung: Am 26. April werden wir unsere Mobilität zum Nulltarif gemeinsam erfahren. Aus dem weit verzweigten Berliner U-Bahnnetz werden wir ein ums andere Mal uner wartet auftauchen und für Turbulenzen sorgen. Mehr wird noch nicht verraten ... Kommt alle mit auf eine unvergessliche Umsonst-Ralley durch die Stadt!

Treffpunkt ist am Dienstag, 26. April, um 15 Uhr im Innenhof der Humbold-Uni, Unter den Linden 6. Dort erfahrt ihr, wie es weiter geht. Um pinktlichkeit wird gebeten. Bringt pinke Klamotten, Buttons, Freunde mit.

Am 19. April wird der Pinke Punkt an der FU vorgestellt. Damit auch Studierende ohne Semesterticket kostenlos fahren können! Fakt: 16 Uhr im Hörsaal A, Hauptgebäude FU, Silberlaube, Thielallee 38-45


Weitere Informationen unter www.berlin-umsonst.tk